Die Stadt Ennigerloh konnte auch in diesem Jahr Ausbildungsplätze mit qualifizierten Nachwuchskräften besetzen. Zwei neue Auszubildende haben ihre berufliche Laufbahn bei der Stadt Ennigerloh begonnen. In den jeweiligen Ausbildungsberufen werden den Nachwuchskräften nun die erforderlichen Kenntnisse und Fertigkeiten vermittelt.

Der gebürtige Kosovare, Herr Alban Hasanaj, verließ sein Heimatland, um in Deutschland zum Informatikkaufmann ausgebildet zu werden. Herr Robin Röhle wird zum Verwaltungsfachangestellten ausgebildet. Gerade eine gute Berufsausbildung ist ein wichtiger Baustein für eine sich anschließende erfolgreiche Karriere. Aus diesem Grund ist die Stadt Ennigerloh bestrebt, Berufseinsteigern eine Chance auf eine fachgerechte Ausbildung zu ermöglichen.

Mehr zur Stadt Ennigerloh unter www.stadt-ennigerloh.de.